Danke an TeilnehmerInnen der Gymnastikgruppen

Eine Geste des "Dankesagen" an unsere treuen TeilnehmerInnen der Gymnastikgruppen wurde mit einem Sporttuch und einer persönlichen Karte überreicht. Das Jahr 2020 zog sich ,aus Sicht der möglichen sportlichen Präsenzangeboten, als geduldige Wegstrecke bis zum heutigen Tage hin.

Die ganzjährigen Gymnastikgruppen sind unterteilt in Themen wie Präventiv, Senioren und Callenatics.
Das geschenkte Sporttuch hat vielfältige Nutzen. Durch eine einseitige Noppenschicht besteht eine Antirutschfunktion. Dadurch eignet es sich nicht nur als Liegetuch, sondern auch für Gymnastikübungen auf dem Stuhl, wenn der Körper in nicht so mobiler Konstituion ist. Die Idee zu dem Tuch kam von einer unserer sportbegeisterten Vorstandsfrau selbst,die die Vorteile praktisch schon erprobt hatte. Der Bezug der Sporttücher wurde in einem regionalen Sportgeschäft mit Click &Meet eingekauft.
Das kleine Geschenk verteilten die Vorstandsfrauen mit Freude und sorgten für überraschte Gesichter.