Sommer-Ferienprogramm

Sommerferien

In der besonderen, coronabedingten Situation bleiben viele Familien zuhause und freuen sich über die Abwechslung, die sich bei einem Sommerferienprogramm vor Ort anbietet.

Die LandFrauen Oberrotweil boten; unter der Leitung von Silke Meyer gemeinsam mit Jutta Kühnert´s Schmuckwerkstatt aus Herbolzheim; in mehreren Gruppen aufgeteilt, Schmuckkurse an. Die vorgegebenen Schutzmaßnahmen wurden vorbildlich eingehalten, die Kinder sind Verhaltensregeln durch ihre kurze Schulzeit gewohnt. Liebevoll und mit viel Spaß, gestalteten die Kinder für sich Armbänder, Ringe und Ketten. Das eine oder andere Schmuckstück wurde mit viel Liebe auch für Mama, Oma oder Gotti gemacht.
Dieses Jahr war das "Knüpfen" sehr angesagt, Perlen in ein hochwertiges farbiges Lederband einknüpfen und den Verschluss, mit dem Markenzeichen von Jutta Kühnert, Herzanhänger mit dem Spruch "made with Love", zu veredeln.
Die Kinder freuen sich schon auf das nächste Jahr und waren so begeistert, dass sie sich am liebsten schon angemeldet hätten.
Wer nicht so lange warten kann: Tipp z.B. seine Geburtstagsfeier in der Schmuckwerkstatt buchen.