Bilder können Sie durch Anklicken vergrößern.

Bei den Wahlen zum Präsidium des LandFrauenverband Südbaden wurde unsere Ansprechpartnerin Christiane Wangler neu als Beisitzerin gewählt.

Kathrin Leininger wurde als Vizepräsidentin bestätigt.

Herzliche Glückwünsche

Eine Geste des "Dankesagen" an unsere treuen TeilnehmerInnen der Gymnastikgruppen wurde mit einem Sporttuch und einer persönlichen Karte überreicht. Das Jahr 2020 zog sich ,aus Sicht der möglichen sportlichen Präsenzangeboten, als geduldige Wegstrecke bis zum heutigen Tage hin.

Die ganzjährigen Gymnastikgruppen sind unterteilt in Themen wie Präventiv, Senioren und Callenatics.
Das geschenkte Sporttuch hat vielfältige Nutzen. Durch eine einseitige Noppenschicht besteht eine Antirutschfunktion. Dadurch eignet es sich nicht nur als Liegetuch, sondern auch für Gymnastikübungen auf dem Stuhl, wenn der Körper in nicht so mobiler Konstituion ist. Die Idee zu dem Tuch kam von einer unserer sportbegeisterten Vorstandsfrau selbst,die die Vorteile praktisch schon erprobt hatte. Der Bezug der Sporttücher wurde in einem regionalen Sportgeschäft mit Click &Meet eingekauft.
Das kleine Geschenk verteilten die Vorstandsfrauen mit Freude und sorgten für überraschte Gesichter.

Hast du Lust eine neue Art des Spazierengehens auszuprobieren?

Mit dem CaNa Podcast im Ohr hast du die Chance einen neuen Zugang zur Natur zu finden. Erdende und entspannende Momente gibt es als Geschenk dazu. Lass dich mit CaNa durch dein persönliches Draussenerlebnis führen und (vielleicht) bisher ungeahnte Blickwinkel erleben!

Jede Folge des CaNa Podcasts ist so angelegt, dass du in der Regel nichts weiter benötigst als ein Smartphone, Kopfhörer und ein Stück Naturumgebung.

Und dann kann es auch schon los gehen!

Wir freuen uns auf Dich,
dein CaNa